Ein Logo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Es ist meist das erste, was neue Kunden sehen und worüber sie sich einen Eindruck über die Firma und ihre Dienstleistungen machen. Auch deshalb ist es wichtig, dass es aussagekräftig ist und die Philosophie eines Unternehmens wiederspiegelt.

Wenn ihr gerade ein Unternehmen gegründet habt und etwas braucht, was die Aufmerksamkeit der Kunden auf euch zieht oder ihr frischen Wind in eure Firma durch ein neues Logo bringen wollt, wäre ich gern behilflich! Ich designe euer Logo für euch innerhalb von zwei bis drei Wochen. Ihr seid dabei von Anfang an dabei, wir besprechen anfangs, was auf jeden Fall deutlich werden soll, wofür ihr steht und was erwartet. Anschließend erstelle ich einige Vorlagen aus denen ihr dann entscheiden könnt, welche euer neues Logo werden soll. Dieses arbeite ich aus und lasse es euch im Dateiformat eurer Wahl zukommen.

Ich behalte mir selbstverständlich vor, Aufträge gegebenenfalls abzulehnen, falls die Ansichten und Einstellungen eines Unternehmens mit meinen absolut nicht vereinbar sind.

Hier unten seht ihr einige Logos aus früheren Aufträgen. Die Preise für meine Arbeit erhaltet ihr auf Anfrage an: info@aretulamu.de

Logo Bunker
Logo des Jugendhauses Bunker in Norderstedt
Logo Fidibus
Logo des Spielmobils Fidibus in Norderstedt
Logo Falkenhorst
Logo des Bauspielplatzes Falkenhorst in Norderstedt