Ein Wunschzitat kann alles sein! Von Filmzitaten, über Lebensweisheiten bis hin zu ganz schlichten Worten für Tattoos und Ähnliches.

Wunschzitat

Ich kann verstehen, dass man trotz der großen Auswahl an Zitaten und Sprüchen hier auf meiner Website trotzdem nicht genau das findet, was man sucht. Manchmal vielleicht auch einfach deshalb, weil es ein eigenes Zitat ist oder in einer andere

n Sprache verfasst ist. Dafür habe ich den Service der Wunschzitate eingerichtet. Dabei lasst ihr mir per Mail an info@aretulamu.de ganz einfach euren Wunsch zukommen. Dann überlege ich mir eine kreative Art und Weise, wie ich ihn gestalten kann. Die Zitate sollten dabei nicht länger als 12 – 15 Wörter für A5 Formate und 20 Wörter für größere Formate sein. Wenn ihr trotzdem mal ein längeres Zitat habt, was ihr gern kreativ gestaltet haben wollt, gibt es

noch die Möglichkeit, dieses im Längsformat (20 x 40 cm) auf´s Papier zu bringen. Als Hintergrund könnt ihr immer 1-3 Farben nennen, die ich im Aquarell-Stil mit einbaue. Beispiele dafür findet ihr in meiner Galerie.

Die Preise für die einzelnen Wunschzitate variieren je nach Aufwand und länge der Zitate, ihr erhaltet ihn auf Anfrage per Mail von mir. Außerdem behalte ich mir vor, Aufträge abzulehnen, wenn die von euch gewünschten Sprüche nicht mit meinen eigenen Ansichten vereinbar sind. Dies gilt beispielsweise für offen rassistische oder sexistische Äußerungen.